Willkommen - Susana Kessler Videos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nach dem Bestellen und Bezahlen, erhälst du einen Login für den Mitgliederberreich. Dort findest du dann alle Links zu den Videos.


22 Videos helfen Dir Deinen Rücken schmerzfrei zu machen.
Diese kurzen Feldenkrais Videos enthalten leichte und angenehme Rückenübungen für zu Hause.

17 Videos entspannen Deinen Nacken und Schultern. Dadurch wirst Du beweglicher und meistens schmerzfrei.
Die Videos mit Übungen aus der Feldenkrais Methode sind kurz gehalten und die Bewegungsabläufe sind leicht für Jung und Alt durchführbar.

14 Videos sind hilfreich, wenn Du gerne schmerzfrei und leichter gehen möchtest.
Die effizienten Übungen sind aus der Feldenkrais Methode und helfen, Deine Beschwerden zu lindern und los zu werden.

11 weitere Videos mit Übungen zu Beckenboden, rückengerechtem Sitzen, Karpaltunnelsyndrom, Übung im Sitzen, Fussgelenk und Bewegungsabläufe, um vom Liegen zum Sitzen zu kommen und leicht vom Sitzen zum Stehen.
Diese leichten und angenehmen Übungen aus der Feldenkrais Methode mit Bewusstheit durch Bewegung entspannen und helfen, sich wieder einfacher zu bewegen. Schmerz vergeht durch mehrmaliges Üben oder dadurch, viele verschiedene Übungen nachzumachen.

Dies sind Bewegungen, welche wir sehr früh als Babys gelernt haben. Teils wecken die Bewegungen Erinnerungen an Ursprungsbewegungen.
Nach  einem Unfall, Trauma oder Schockzustand können diese Bewegungen das  Hirn und Nervensystem beruhigen. Dadurch können Bewegungen wieder  leichter und fliessender werden. Das Unterbewusstsein kann sich an  früher erinnern und sich wieder erholen.


Es gibt ein Grundwissen über Bewegungen, das viele Menschen nicht  wissen. Dadurch können Schäden am Körper entstehen. Dieses Wissen ist  als Theorie vermittelt, teils mit Emma (Skelett). Dieses Wissen sorgt grundsätzlich für mehr Lebensqualität.

Klicke hier, wenn du noch Fragen hast.
Dann kannst du dich vom Schmerz befreien und fit werden, wann immer du willst.

Feedback von meinen Feldenkrais-Anwendern

Feldenkrais Videos
Sehr geehrte Frau Kessler, durch eine Krankengymnastin bin ich mit  Feldenkrais in Berührung gekommen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf Sie  gestoßen. Seit ich regelmäßig mit Ihnen übe, bin ich meine Rückenschmerzen los  geworden und benötige keine Schmerzmedikamente mehr. Dadurch ist es mir auch  möglich geworden aktiver zu werden und meine Muskulatur wieder auf zu bauen.  Meine Lebensqualität hat sich entscheidend verbessert. Da ich im Schichtdienst  arbeite, ist es mir nur schwer möglich an regelmäßigen Gruppen teilzunehmen. So  bin ich dankbar, dass Sie Ihr Wissen und Können auf you Tube teilen und ich mit  Ihnen regelmäßig üben kann. Dafür möchte ich Ihnen von Herzen danken. Herzliche  Grüße R.S.

Deine kurzen, einfachen, kreativen Bewegungssequenzen sind wunderbar für meine Bedürfnisse in den Kursen mit meinen Leuten.
 
nachdem ich 25 Jahre alles rauf und runter unterrichtet habe, was mir an Material in die Hände kam...
 
die originalen Stunden von Moshe sind oft zu komplex und zu schwierig für die Leute
 
dann habe ich versucht, so einfach und tief zu  unterrichten wie Mia in der Ausbildung, aber auch das fordert von den  Schülern zuviel Ausdauer und Durchhaltevermögen, ich brauchte auch mehr Abwechslung in den Themen. und so passt es oft genial
 
viele Grüße aus München, I.H.

Liebe Susana,
noch kurz im alten Jahr ein paar  Zeilen von mir. Ich komme so gut durch die teils auch anstrengenden Tage  (zwei Langdienste pro Woche) ohne Schmerzen, es ist soooo schön.  Allerdings muss man dran bleiben, das habe ich schon lange erkannt. Es  ist wirklich göttlich, wie Feldenkrais heilt!!
A. aus Dresden


Gruppenstunden
Kleine Gruppen und abwechslungreiche Übungen sind genau das Richtige für mich. Ich bin beweglicher geworden.
Katharina, St.Gallen

Mir gefällt die Vielfalt deiner Übungen und die Herzlichkeit, die du ausstrahlst.
Meine Rückenmuskulatur ist stabiler geworden.
Paula, St.Gallen

Deine  Übungen sind für meinen Körper und vor allem für meinen Rücken eine  Wohltat. Deine Stunden tun mir an Leib und Seele gut und ich fühle mich  auch im Alter beweglich.
Sophie, St.Gallen

Wie schön ist es, wenn Du wieder..
  • fit und kraftvoll bist
  • Aufstehen und dich wohlfühlst
  • Spazieren und Wandern kannst nach Herzenslust

Wir haben das Richtige für Dich!



 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü